Meine Referenzen

Das sagen meine Kunden, wenn ich sie frage, welche Fähigkeiten Sie in meinem Coaching entwickelt haben und was 
sich für sie verändert hat. Überzeugen Sie sich selbst.

Herr P. 41 Jahre, Informatiker

„Während der Coachings mit Frau Häusler habe ich gelernt mehr an mich zu glauben, mir mehr zu vertrauen. Strukturierte und genaue Arbeit gehört ebenso zu den Fähigkeiten, die ich während der Coaching entwickelt habe.

Frau Häusler macht ihre Arbeit mit einer großen Leidenschaft. Sie weiß genau, dass Sie Ihren Traumjob gefunden hat und das bringt Ihr viel Freude. Sie arbeitet professionell, strukturiert und mit einem eigenen und durchgedachten Konzept, das sehr erfolgreich ist.“

Frau K. 28 Jahre, Betriebswirtin

„Ich habe gelernt ehrlicher mit mir selbst umzugehen. Zu Beginn musste ich mich mit meinen negativen Erfahrungen aus meinem letzten Job auseinandersetzen. Dazu hat Fr. Häusler einfühlsam meine Situation besprochen und mir es erleichtert diese Erfahrungen einzuordnen, besser mit ihnen umzugehen und schließlich auch zu überwinden. Nicht alle Kritik an einem selbst ist immer gerechtfertigt. Im nächsten Schritt habe ich mich mit verstärkt mit meinen Bedürfnissen und Wünschen auf beruflicher Ebene auseinandergesetzt und neue Erkenntnisse über das gewonnen was ich wirklich will, wenn ich auf mein Inneres höre.“

Frau B. 35 Jahre, Hotelbetriebswirtin

„Frau Häusler hat mir geholfen meinen Traumjob zu finden. Ich war 35 Jahre alt, hatte ein kleines Kind, Studium Abschluss und ein paar Jahre Berufserfahrung. Die Chancen einen gut bezahlten, anspruchsvollen Job mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Stunden pro Woche zu finden waren sehr gering.

Nach einigen Monaten selbständiger Suche habe ich bemerkt, dass ich dabei eine professionelle Hilfe brauche und hatte sehr viel Glück Frau Häusler kennenzulernen. Ihre Arbeit bringt Ihr sehr viel Freude und Ihr Ziel ist, zu helfen eine passende Stelle zu finden.

Frau Häusler hat ein durchgedachtes Konzept für den Bewerbungsprozess: was der Arbeitnehmer vom Foto, Bewerbungsmappe, Anschreiben, Lebenslauf erwartet. Frau Häusler hat mir geholfen die Bewerbungsmappe zu bearbeiten und sehr wertvolle Tipps gegeben, was Struktur des Anschreibens angeht. Von 10 Bewerbungen, die ich mit Frau Häusler zusammen vorbereitet habe, hatte ich 4 Vorstellungsgespräche und 2 Jobzusagen. Das Konzept hat funktioniert. Frau Häusler hat mich auch für die Vorstellungsgespräche vorbereitet. Die Tipps fand ich auch sehr wertvoll und hilfreich.

Nun genieße ich die flexible Arbeitszeiten und anspruchsvolle komplexe Aufgaben meines neuen Traum- Arbeitgebers. Ich habe mein Traumjob gefunden.

Vielen herzlichen Dank für die Motivation und Unterstützung, die Sie mir mitgegeben haben.“

Frau S. 32 Jahre, Promovierte Biologin

„Durch das Coaching konnte ich meinen Bewerbungsstil um einiges verbessern. Zudem ging ich motivierter an die Bewerbungen ran, als ich es ohne das Coaching getan hätte und meine Bewerbungsfrequenz hat sich deutlich erhöht. Auch hat mir Frau Häusler sehr gute Tipps bei der Internetrecherche gegeben.

Besonders bewegt hat mich, dass Frau Häusler es stets geschafft hat mich zu motivieren und ich jedes Mal positiv gestimmt aus den Gesprächen mit ihr ging. Falls ich mich wieder einmal in einer Bewerbungsphase befinden sollte, weiß ich nun mich besser selbst zu organisieren.“

Frau B. 34 Jahre Diplom-Psychologin

„Die Systemenergetik ist eine wunderbare Methode, die mich in meiner Verzweiflung da abholte, wo ich stand. Dadurch habe ich wieder neue Hoffnung bekommen. Ich habe in meiner Orientierungslosigkeit neue Wege gesehen. Dadurch, dass jeder Aspekt von mir erlaubt war, Platz hatte und Raum bekommen hat, wurde der Kontakt zu mir selbst wieder hergestellt; genauso der Kontakt zur Außenwelt und dem gesellschaftlichen Aspekt. Dadurch wurde es mir möglich, mich in vertrackten Situationen, die mir Unbehagen bereiten, ein Stück weit zu bewegen – in Richtung (Auf)Lösung.

Ich habe durch das Coaching gelernt, die Verhaltensweisen, die mich an mir stören, aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Als ich mir dieses Verhalten in meiner Kindheit angeeignet hatte, geschah das aus einem bestimmten Grund. Es stellte eine Art Stütze, Schutz oder Notprogramm dar. Durch diese Sichtweise kann ich es mehr annehmen. Dadurch wiederum ist es mir besser möglich, diese Verhaltensweisen als Erwachsene dort, wo sie nicht mehr nötig sind, loszulassen.

Außerdem habe ich innerhalb des Coachings gemerkt, dass ich bestimmte Kompetenzen schon habe, über die ich mir vorher nicht bewusst gewesen war. Durch das bewusste Anerkennen dieser Fähigkeiten kann ich nun gezielt darauf zurückgreifen. Ich fühlte mich von Frau Häusler auf einer sehr tiefen Ebene verstanden. Durch ihr feines Gespür, ihre Menschlichkeit und ihre Herzlichkeit hat sie mir sehr geholfen.“

Frau A. 31 Jahre, Marktingfachfrau

„Ich konnte mich selbst neu zu positionieren sowie fragwürdige Punkte im Lebenslauf geschickt verkaufen. Wir optimierten gemeinsam die Bewerbungsstrategie. Ich habe mich gut mit alternativen Bewerbungsmaßnahmen identifiziert und damit meinen neuen Job gefunden.

Zudem haben sich neue Blickwinkel und Perspektiven ergeben. Durch eine Neupositionierung seiner Expertise kann man sich viel positiver gegenüber dem Arbeitgeber vermarkten. Ich habe sehr viel Motivation erfahren. Der Elan und die positive Energie von Frau Häusler haben mich direkt angesteckt.“

Sind Sie neugierig geworden?

Zögern Sie nicht und setzen Sie sich noch heute für ein
kostenloses Beratungsgespräch persönlich mit uns in Kontakt!